• Jobs Job bei teufels GmbH

(Senior) Projektmanager / Berater Digital (m/w)

teufels GmbH

Rottweil

Rottweil

(Senior) Projektmanager / Berater Digital (m/w) teufels GmbH Rottweil Du bist ein Organisationstalent und übernimmst Verantwortung für Timings, Budget und Qualität deiner Projekte? Als Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation, Web-Entwicklung und Geschäftsführung behältst du den Überblick.

(senior) Projektmanager / Berater Digital M/w Ist Eine Der Führenden Agenturen Für Kreative Und Digitale Markenentwicklung Zwischen Stuttgart Und Dem Bodensee Seit Dem Jahr 2000 Erfolgreich Am Markt Ist Die Agentur Kontinuierlich Gewachsen Wir Betreuen Zahlreiche Namhafte Unternehmen Im B2c- Und B2b-bereich Und Setzen Dabei Auf Langfristige Partnerschaften Unser Team Besteht Aus Spezialisten Die Für Gute Kommunikation Brennen Neugierig Bleiben Und Impulse Setzen Unsere Projekte Und Unser Unternehmen Wurden Mehrfach Ausgezeichnet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen (senior) Projektmanager / Berater Digital M/w Du Bist Ein Organisationstalent Und übernimmst Verantwortung Für Timings Budget Und Qualität Deiner Projekte Als Schnittstelle Zwischen Kunde Kreation Web-entwicklung Und Geschäftsführung Behältst Du Den überblick Du Bist Eine Aufgeschlossene Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Dann Bist Du Bei Uns An Der Richtigen Adresse Das Solltest Du Mitbringen Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Freundlichen Und Dynamischen Kollegen Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Online-medien Oder Vergleichbaren Studiengängen Berufserfahrung Als Projektmanager / Kundenberater - Idealerweise In Einer (online-)agentur Projektmanagement- Und Methoden-know-how Erfahrung In Der Steuerung Komplexer Online-projekte Gute Kenntnisse Im Bereich Online-marketing Und E-commerce Teamfähigkeit Und Präsentationssicherheit Fundierte Ms-office-kenntnisse Flinke Finger Für Tischkicker Und Playsi Du Hast Schon über 4 Jahre Erfahrung Mit Den O G Anforderungen Und Auch Interdisziplinäre Teams Geführt Du Bringst Konzeptionelle Und Strategische Fähigkeiten Im Bereich Der Digitalen Markenführung Mit Fundierte Beratungskompetenz Und Ein Souveränes Auftreten Sind Deine Waffen Dann Wartet Bereits Die Stelle Als Senior Auf Dich Das Bieten Wir Dir Einen Inspirierenden Arbeitsplatz Im Industriedenkmal Am Neckarstrand Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Mit Top-kunden Und Eigenem Gestaltungsspielraum Mehr Als Nur Kollegen: Ein Tolles Team Das Wert Auf Einen Guten Spirit Legt Berufliche Perspektive Mit Individueller Personal-entwicklung Berufliche Altersvorsorge Jeweils Zweitägiges Sommer- Und Winterevent Mit Der Ganzen Agentur Regelmäßige Agentur-rituale Wie "kicker & Beer" Und "agentur-lunch" Getränke Und Obst Frei Du Hast Fragen Oder Willst Dich Direkt Bewerben Dann Melde Dich Gerne Bei Uns Oder Sende Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Deiner Gehaltsvorstellung Und Arbeitsproben Digital An: Jobs@com Deine Ansprechpartnerin Maria Baier Phone +49 741 348 548 0 Jobs@com Gmbh | Neckartal 172 | 78628 Rottweil Com (Senior) Projektmanager / Berater Digital (m/w) Du Bist Ein Organisationstalent Und übernimmst Verantwortung Für Timings Budget Und Qualität Deiner Projekte Als Schnittstelle Zwischen Kunde Kreation Web-Entwicklung Und Geschäftsführung Behältst Du Den Überblick Rottweil

Mediengestalter / Art Director (m/w)
   teufels GmbH (Rottweil)

(Senior) Projektmanager / Berater Digital (m/w)
   teufels GmbH (Rottweil)

Anwendungsentwickler* / Softwareentwickler* Unternehmenssoftware und BI (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)

Betreuerin für Therapeutische Wohngemeinschaft (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
   A.S.T. Leistungselektronik GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)